Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Erster internationaler Titel für Schretter

Johannes Schretter gewinnt das ETA Kat. 2 Turnier in Zagreb (21.-27.4.2008) und holt sich damit seinen ersten internationalen Titel. Kein Wunder, hatte er doch schon nach seinen letzten guten Leistungen angekündigt, dass es sein vorrangiges Ziel ist,…

Verbands-Info

ÖTV baut Referentenpool auf!

Der Österreichische Tennisverband ist gerade dabei, sich einen Referentenpool aufzubauen. Interessierte Personen mögen sich bitte melden.

Verbands-Info

Schon einmal Racketlon probiert?

Die Kombination aus Tischtennis, Badminton, Squash und Tennis in nur einem Wettkampf (die einzelnen Sportarten werden hintereinander ausgetragen, die Punkte mitgenommen), das ist Racketlon.

Verbands-Info

Anna-Maria Heil ist Nachwuchssportlerin des Jahres 2007

Großer Aufmarsch von steirischen Sportpersönlichkeiten bei der "Galanacht des Sports Steiermark 2008" am 18. April 2008 in der Helmut-List Halle in Graz. Und mitten unter all den Sportstars auch die beiden Tennisnachwuchshoffnungen Anna-Maria Heil…

Verbands-Info

Wintermeisterschaft 2007/08

Die Wintermeisterschaft 2007/08 wurde am vergangenen Wochenende mit den letzten Spielen abgeschlossen.

Verbands-Info

Mannschaftsmeisterschaften 2008

Unter dem untenstehenden Link kann der jeweilige Modus für die Durchführung der Senioren-Ligen eingesehen werden.

Verbands-Info

Wieder tolle Leistungen von Heil und Schretter!

Gemeinsam mit StTV Head Coach Mag. Matthias Schuck ging es für Anna-Maria Heil und Johannes "Jojo" Schretter Anfang April zum ETA Kat II Turnier nach Pavia (ITA).

Verbands-Info

Jede Stimme zählt!

Für unsere Tennisnachwuchshoffnungen Anna-Maria Heil und Michael Eibl zählt bei der Nachwuchssportlerwahl der Kleinen Zeitung jetzt jede Stimme!