Zum Inhalt springen

Verbands-Info

GÖsT in der Steiermark

Auch in steirischen Vereinen - insgesamt nahmen knapp 30 StTV Vereine an diesem Aktionstag teil - wurde die Tennissaison mit dem Aktionstag "Ganz Österreich spielt Tennis" eröffnet.

Verbands-Info

Eignungsprüfungstermine

Am 29.05.2009 und am 25.06.2009 finden Eignungsprüfungen für die staatlichen Tennisinstruktor bzw. Tennislehrerausbildungen an der BSPA Graz statt.

Verbands-Info

Schretter in Bulgarien im Viertelfinale out

Johannes Schretter schaffte es beim U18 ITF Junior Circuit in Bulgarien bis ins Viertelfinale. Dort war dann allerdings Endstation. (Foto: Langusch)

Verbands-Info

Select GAK Open09

Herrliches Tenniswetter und eine tolle Kulisse herrschten bei den Select GAK Open09. Und die Sieger heißen: Maria Penkova (WTV) bei den Damen und Mario Tupy (NÖTV) bei den Herren.

Verbands-Info

StTV Informations- und Ausbildungstag

80 Vereinsverantwortliche aus 50 Vereinen waren am 19.4.2009 zum Informations- und Ausbildungstage des StTV ins Freizeitparadies Lannach gekommen.

Verbands-Info

Konditionstraining

Auch in der Sommersaison gibt es natürlich ein Konditionstraining für alle jugendlichen Leistungsspieler.

Verbands-Info

Mannschaftsmeisterschaften 2009

Die endgültigen Spielpläne für die Allgemeinen Klassen Damen und Herren sowie für Senioren Damen und Herren und die Jugend sind ab sofort auf der Meisterschaftsseite abrufbar!