Zum Inhalt springen

Verbands-Info

ESV-Tennis Bruck kürte Vereinsmeister

Am Samstag, 25. September 2010, fanden auf der ESV-Anlage auf der Murinsel die Finalspiele der Vereinsmeisterschaften und das Saisonabschlussfest statt.

Verbands-Info

Doppeltitel für Jasmin Buchta

Beim Tennis Europe Masters in Zell am See, vom 23. - 26. September 2010, konnten die Steirischen Athleten gute Erfolge erzielen.

Verbands-Info

ASV Hypobank Vorarlberg Graz - STEIRISCHER MEISTER 35+

Die Mannschaft des ASV Hypobank Vorarlberg Graz gewinnt Steirischen Meistertitel 35+. (Foto: hinten: Gerhard Tschakert, Günter Müller, Panos Vaxevanakis,Andreas Weichsler; vorne : Stefan Pramberger, Bernd Ekhart)

Verbands-Info

Sportehrenzeichen für StTV-Präsident Dr. Zischka

Als Zeichen der Anerkennung und Wertschätzung für diejenigen, die immer wieder sportliche Erfolgsgeschichten ermöglichen, sie unterstützen und fördern, werden von der Stadt Graz alljährlich Sportehrenzeichen verliehen.

Verbands-Info

4.000 Euro für das Pius-Institut

Bei der Benefizveranstaltung des ESV-Tennis Bruck für das Pius-Institut wurde die stattliche Summe von 4.000 Euro eingespielt.







(Foto: Geschäftsführer Klaus Fankhauser (Mitte) konnte beim Benefizturnier des ESV-Tennis Bruck von…

Verbands-Info

TC Jerich Gleisdorf ist Österreichischer Meister

Am 11.9.2010 fand das Finale in der höchsten Österreichischen Spielklasse, der Bundesliga, statt. Und der TC Jerich Gleisdorf konnte den Heimvorteil nutzen und sich mit einem 7:2 Erfolg gegen den UTC Hohe Brücke Strassburg den Meistertitel sichern.

Verbands-Info

Alles NEU macht der .... September!

Neues Büro, neue Adresse und eine neue Mitarbeiterin - so präsentiert sich der Steirische Tennisverband seit dem 1. September 2010 in Leibnitz.

Verbands-Info

Steirische AK-Meister stehen fest!

Vom 28.8. bis zum 5.9.2010 wurden beim TC TennisBase Austria Trofaiach die heurigen Steirischen Meisterschaften der AK ausgetragen.

Verbands-Info

TC Weiz Raiffeisen 1 - erster Mixed Meister!

Heuer wurde vom StTV während der meisterschaftsfreien Zeit erstmals der Mixed Team Sommer Cup durchgeführt. Am 5.9.2010 fand das Finale in Weiz statt, bei dem sich die Gastgeber den Meistertitel sichern konnten. (Bild: Team Weiz, Dr. Fiedler, Team…