Zum Inhalt springen

Allgemeine KlasseLigaVerbands-InfoKids & Jugend

Tennisfest mit Meisterehrung

Bei einer großen Meisterfeier wurden die erfolgreichen Teams und Spieler des ESV-Tennis Bruck vom Steirischen Tennisverband für vier Landesmeistertitel und einmal WM-Bronze ausgezeichnet.

TurniereInternational

Titel für Misolic!

Beim 25.000 Dollar-Event in Pardubice stellt Filip Misolic erneut sein Können unter Beweis und feiert bereits den fünften Turniersieg im heurigen Jahr!

Wenn Tennis auf Business-Ladies trifft

20 Damen folgten der ÖTV-Einladung zum exklusiven Get-together in der wunderschönen Werzer-Arena am Wörthersee. Der Spaß stand im Vordergrund, emsig gesportelt wurde freilich auch.

Uhrturmtrophy-Masters 2021

Im Rahmen des Sportjahres 2021 lädt der Uhrturmtrophy Sportverein in Kooperation mit dem GAK-Tennis und dem Wirtschaftsbund Graz zum Grande Finale ein.

Generationen Doppelturnier

Bereits zum 6. Mal findet dieses Turnier in Stainz statt. Voraussetzung ist ein Verwandtschaftsverhältnis und ein Altersunterschied von 15 Jahren.

Ladies Super Seniors Turnier

Für junggebliebene 70+ Damen findet dieses Turnier heuer erstmals am 9. Oktober 2021 in Stainz statt: kurze Sätze, dafür viele Spiele mit Gleichgesinnten und als Abschluss ein gemeinsames Essen.

TurniereKids & Jugend

Mit Turniersieg zum Masters

Niki Kollaritsch gewinnt das ÖTV Kat 1 Turnier in Enns und ist somit unter den acht besten U16 Mädels des Jahres

Erfolgreiches Cup-Finale

Die dritte Auflage des STTV Vulkanland Kids & Jugend Cups war ein Riesenerfolg und ging mit dem Abschlussevent in Riegersburg zu Ende!

ATV Irdning ist Staatsmeister 2021

Die Herren aus der Steiermark deklassierten Mauthausen und nahmen Revanche für die Niederlage im Vorjahr. Grazer Park Club scheiterte im Halbfinale.

ASKÖ Kids Cup

Rund zwanzig 8- bis 12jährige Kinder haben heuer wieder an der vereinseigenen Kidscupserie teilgenommen

Allgemeine KlasseTurniereKids & JugendSenioren

Steirische Meisterschaften im Mixed Doppel und Kids-Cup 2021

Vom 30. August bis 1. September fand auf der Anlage des UWK-Tennisklubs der Kids-Cup U11, U13 und U17 statt. Gleich weiter ging es am Wochenende mit den Steirischen Meisterschaften Mixed Doppel.

TurniereVerbands-Info

Die Titel sind vergeben!

Auf der Anlage des TC LUV Graz wurden die neuen Steirischen Meister gekürt!