Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Tennis goes Handball!

Eine tolle Möglichkeit gibt es für alle Tennisfans, die sich auch für den Handballsport interessieren. Mit der Tennis Gold Card erhalten Sie eine Ermäßigung von € 5 auf die Ticketpreise an der Abendkassa bzw. einen € 5 Gutschein für den…

Verbands-Info

Österreich ist Team-Weltmeister He65+!

323 Teams aus 34 Ländern waren in Manavgat und Belek angetreten, um um die Goldmedaillen bei der Senioren-Team-WM zu kämpfen. In der Kategorie "Herren 65+" wurden Peter Pokorny und Peter Kruck Weltmeister! Nicht so gut lief es für Kruck und Pokorny…

Verbands-Info

Wintermeisterschaft 2008/09 schlägt alle Rekorde

Alle Meldungen für die heurige Wintermeisterschaft sind abgeschlossen. 1460 Spielerinnen und Spieler aus 81 Vereinen kämpfen in 124 Mannschaften und 22 Gruppen um die Gruppensiege. Erstmals wird die Wintermeisterschaft in 5 Klassen ausgetragen.

Verbands-Info

Besuch der BA-CA Trophy in Wien

Tolle Stimmung und gute Matches erlebte ein Teil des StTV-Nachwuchses bei der BA-CA Trophy in der Wiener Stadthalle.

Verbands-Info

StTV Coach workshop

Am 9.10. bereiteten sich die Verbandstrainer im Hotel Paradies auf die bevorstehende Wintersaison vor.

Verbands-Info

Bambiniade Masters 2008

Am 4. Oktober wurden in Graz die Bambiniadesieger 2008 ermittelt, die sich bei den 20 Grundturnieren qualifizierten.

Verbands-Info

Steirischer Schulsporttag 2008

Beim 9. Steirischen Schulsporttag am 3. Oktober in Kapfenberg war natürlich auch der Steir. Tennisverband vertreten.

Verbands-Info

Konditionstraining

Auch in der kommenden Wintersaison bietet der Steir. Tennisverband für alle jugendlichen Leistungsspieler ein regelmäßiges Konditionstraining an.

Verbands-Info

U10-Intensivlehrgang

Am 11. Oktober findet von 10-13 Uhr der 1. Intensivlehrgang der Wintersaison 2008/2009 statt. Schwerpunkt ist das Techniktraining mit Videoanalyse

Verbands-Info

Konditionscamp in der Ramsau

Bereits zum 2. Mal fand das StTV-Konditionscamp zur Vorbereitung auf die Wintersaison in der Ramsau statt.