Es weihnachtet sehr, und das schon jetzt! Wer jetzt (Deadline: bis 18. Dezember) für den nächstjährigen bet-at-home-Cup in Kitzbühel ein Ticket der Kategorie B kauft, erhält kostenlos ein zweites Ticket für sich dazu.
Mag. Christian Mayer, der neue Regionalreferent für die Obersteiermark im Steirischen Tennisverband, hatte am 12.11.2012 einen Informationstag für die Obersteiermark organisiert.
Bereits im Jahr 2009 hatte der TC Trofaiach (Christian Holzfeind) Verhandlungen mit dem Direktor, Hrn. Ausweger, aufgenommen und schon ein Jahr später, im Herbst 2010, wurde eine Tennis-Probegruppe an der Schule installiert.
Vom 9.-11.11.2012 fand in Götzis das Kat. I Development Turnier statt. Die Steiermark war mit den Spielern Emil Pristauz, Lukas Neuhold und Elena Großschmidt und StTV-Coach Bora Celiscak vertreten.
Im 12. Jahr der Wintermeisterschaft des Steirischen Tennisverbands gibt es, wie schon in den letzten Jahren, auch heuer wieder einen neuen Teilnehmerrekord.
Vom 1.-4.11.2012 fand in der Center Court Tennishalle in Graz das erste Turnier der heurigen Wilson Styrian Winter Circuit Jugendturnierserie 2012 / 2013 statt.