Zum Inhalt springen

TurniereKids & Jugend

In drei Turnieren von 0 auf 500

Paulina Maier (TC Gröbming) spielt sich in Bad Waltersdorf erstmals ins Finale eines internationalen Jugendturniers

Turniere

Uhrturmtrophy Masters

Schon zum sechsten mal ging das Masters der Uhrturmtrophy heuer über die Bühne, die in diesem Jahr auf der Anlage des TC LUV Graz stattfand.

Allgemeine KlasseTurniereSenioren

Steirische Landesmeisterschaften

Ein wahres Tennisfest ging am 3. September auf der Anlage des TC LUV Graz mit hochklassigen Finalspielen zu Ende.

Turniere

Ein neuer und ein bekannter Sieger in der Schwöbing !

Christoph Willenshofer (TC Kindberg) und Robert Schweighardt (TC Mürzhofen) sicherten sich die Siege bei der vierten und letzten Station der diesjährigen Mürztal Series beim TV Schwöbing in der Gemeinde Langenwang. Die Gesamtsieger der größten…

Turniere

Mürztal Series

Schmied und Kronawetter verhindert Mürzer Heimsiege

TurniereVerbands-Info

Steirische Landesmeisterschaften

Auf den Anlagen des TC Stainz und des TC LUV Graz werden in den kommenden Wochen die neuen Landesmeister:innen gesucht!

Turniere

12. Ottl Open Doppelturnier

Am 29. und 30. Juli fanden in Unterbergla die Doppelturniere der 12. Ottl Open 2022 statt.

Turniere

13. Schladming Open 2022

Die Schladming Open, ein Turnier der zweithöchsten ÖTV Kategorie konnte am vergangenen Wochenende wieder mit einem guten Starterfeld mit Spielern aus fast allen Bundesländern aufwarten.

Turniere

Styrian Grand Slam

Die 21. TC Kern Open läuteten den Auftakt zur bereits elften Auflage des STTV-Styrian Grand Slams powered by 11teamsports ein.

Turniere

4. Damen Doppel Turnier

Am 18. September veranstaltet der TC LUV Graz bereits die 4. Auflage des Damen Doppelturniers.

Turniere

Uhrturmtrophy 2022 am UWK

In der Zeit vom 27.Mai bis zum. 5. Juni 2022 machte die Uhrturmtrophy an ihrem Geburtsort, dem UWK Graz, halt.

TurniereKids & Jugend

Ein Semifinale zum Einstieg

Moritz Freitag (TC Bad Waltersdorf) startet ins internationale Turniergeschehen

Turniere

Uhrturmtrophy goes Croatia - Was für ein Camp!

Das Rauschen des Meeres, das satte Ploppen der Bälle und die gute Musik unseres Partners RM Disco – alles Klänge, die das Herz der über 100 TeilnehmerInnen des ersten Tenniscamps der Uhrturmtrophy höherschlagen ließen!