Zum Inhalt springen

Turniere

Uhrturmtrophy goes Croatia - Was für ein Camp!

Das Rauschen des Meeres, das satte Ploppen der Bälle und die gute Musik unseres Partners RM Disco – alles Klänge, die das Herz der über 100 TeilnehmerInnen des ersten Tenniscamps der Uhrturmtrophy höherschlagen ließen!

TurniereKids & Jugend

In Wolfsberg fühlen sich Steirer:innen wohl

Beim Kat. 2 Jugend Turnier auf der Anlage des Tennisclub Neudau gab es gleich in mehreren Altersklassen steirische Sieger:innen und Podestplätze.

Turniere

Zweite Auflage der Mürztal Series

Die Mürztal Series powered by Gösser startet 2022 in ihre zweite Saison und wird nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr heuer noch größer werden.

TurniereKids & JugendInternational

Von Austria nach Australia

Der Grazer Jan Kobierski nimmt als erster Steirer seit 15 Jahren an den Juniors Australien Open teil

TurniereKids & Jugend

Kat.2-Turnier

Mit dem ÖTV-Jugend Kat.2 Turnier in Bad Waltersdorf geht das letzte Turnier im steirischen Turnierkalender im Jahr 2021 über die Bühne.

Turniere

Die Meister stehen fest!

Die Steirischen Jugend-Hallenmeisterschaften 2021 gingen vom 7.-10. Oktober in Fürstenfeld über die Bühne.

TurniereInternational

Titel für Misolic!

Beim 25.000 Dollar-Event in Pardubice stellt Filip Misolic erneut sein Können unter Beweis und feiert bereits den fünften Turniersieg im heurigen Jahr!

TurniereKids & Jugend

Mit Turniersieg zum Masters

Niki Kollaritsch gewinnt das ÖTV Kat 1 Turnier in Enns und ist somit unter den acht besten U16 Mädels des Jahres

Allgemeine KlasseTurniereKids & JugendSenioren

Steirische Meisterschaften im Mixed Doppel und Kids-Cup 2021

Vom 30. August bis 1. September fand auf der Anlage des UWK-Tennisklubs der Kids-Cup U11, U13 und U17 statt. Gleich weiter ging es am Wochenende mit den Steirischen Meisterschaften Mixed Doppel.

TurniereVerbands-Info

Die Titel sind vergeben!

Auf der Anlage des TC LUV Graz wurden die neuen Steirischen Meister gekürt!

TurniereVerbands-Info

STTV Landesmeisterschaften

Im Anschluss an die steirischen Jugendlandesmeisterschaften schlugen die jüngsten Nachwuchstalente auf!

Turniere

Grande Finale

Stefanie Ramsauer und Daniel Hofbauer holen sich bei der Jubiläums-Ausgabe des STTV-Styrian-Grand-Slams den Gesamtsieg!

TurniereKids & Jugend

Tennis- ÖTV Kids Masters in Schladming

Nach dem erfolgreich durchgeführten Kat. 1 Turnier im vergangenen Jahr, betraute der Österreichische Tennisverband das Team des TC Schladming erstmals mit der Durchführung eines Masters für Kids U9 und U10.

Turniere

Youngstars siegten in der Schwöbing!

Beim zweiten Turnier der Mürztal Series – die neue Tennis-Turnierserie in der Obersteiermark – sicherten sich der 16-jährige Jonas Feichtenhofer (ESV-Tennis Bruck) und der 14-jährige Andreas Tritscher (St. Marein-Lorenzen) die Turniersiege.

Turniere

Premiere der Mürztal Series

Die Mürztal Series – die neue Tennisturnierserie in der Obersteiermark – hat ihre ersten Sieger.

Turniere

Generali Race to Kitzbühel

Auf der Tennisanlage Schager im Schladnitzgraben hatten am vergangenen Wochenende alle Amateur-Spieler die Gelegenheit, sich für das Generali Race to Kitzbühel zu qualifizieren.