Zum Inhalt springen

Verbands-Info

1. Kids-Turnier in der Steirischen Tennisakademie in Leibnitz war ein voller Erfolg!

Vom 17.-20. Juni fand im neuen Leistungszentrum des Steirischen Tennisverbandes das erste Tennisturnier statt.

Über 50 Kinder aus 6 Bundesländern nahmen an dem Kids-Turnier der zweithöchsten Kategorie in Leibnitz teil, dass im Rahmen der Kids Tour Austria durchgeführt wurde. Alle Beteiligten waren sich einig: Diese neue Tennisanlage ist absolut top!

Die Platzierungen in den Altersklassen:

U8m:

  1. Rohseano Lukas (KTV)
  2. Pristauz Emil (UWK Graz)
  3. Lambauer Noah (KTV)

U9m:

  1. Vorhemus Adrian (NÖTV)
  2. Schaffler Manuel (TK Sport Arena)
  3. Mitar Stefan (TC Spark. Fürstenfeld)

U10m:

  1. Asamer Max (OÖTV)
  2. Vondrak Martin (NÖTV)
  3. Roider Leon (WTV) und Stino Mario (WTV)

U11m:

  1. Zotter Fabian (TC Weiz Raiffeisen
  2. Gumhold Felix ( UTC Riegersburg)
  3. Grimberg Lukas (TC VB Jugendparadies) und Fabian Kerkletz ( UTC Riegersburg)

U9w (Siegerehrung im Bild):

  1. Cavic Valentina (WTV)
  2. Schmid Anna (WTV)
  3. Kaiser Lara (WTV) und Vondrak Marie (NÖTV)

U11w:

  1. Griessner Elena (TC VB Jugendparadies)
  2. Nasic Benita (KTV)
  3. Michelitsch Alexandra (TC VB Jugendparadies)

 Herzliche Gratulation!!!!

Top Themen der Redaktion

KAT2 Turnier in Kindberg

Von 11.-14.August findet auf der Anlage des TC Kindberg ein Kat2 Turnier statt. Anmeldung bereits möglich!

Turniere

Generali Race to Kitzbühel

Auf der Tennisanlage Schager im Schladnitzgraben hatten am vergangenen Wochenende alle Amateur-Spieler die Gelegenheit, sich für das Generali Race to Kitzbühel zu qualifizieren.

Kids & JugendInternational

Tennis Europe

TennisEurope in Bad Waltersdorf

Das U12/U14Tennis-Europe Event war der Auftakt für einen internationalen Turniersommer in der Thermenregion!