Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

1. Kindertenniscamp in Eisenerz

WSV Eisenerz Sektion Tennis veranstaltete vom 25. Bis 27. 7. 2022 auf ihrer Anlage das 1. Kindertenniscamp.

15 motivierte Kinder von 4-9Jahren waren mit Begeisterung dabei und erlernten nicht nur Grundbegriffe im Tennis, sondern es wurde auch Fußball, Handball und verschiedenste Ballspiele gespielt. Übungsleiter waren Jürgen Bayer, Patrik Pirkelbauer und Walter Krug.

Zum Abschluss erhielten alle Kinder noch eine Urkunde und einen Pokal, welcher sicherlich einen Ehrenplatz einnehmen wird.

Eltern haben die Möglichkeit jeden Dienstag ab 16 Uhr für Kinder ab 4 Jahre das Kindertraining des WSV Eisenerz zu besuchen!

Im September werden auf der Anlage des WSV die Tennis Stadtmeisterschaften im Herren Einzel, und Mixed  Bewerb ausgetragen.

Top Themen der Redaktion

Presseinformation

Mit der Volksschul- und Patenschaftsaktion zündet der STTV zwei neue Projekte zur nachhaltigen Nachwuchsförderung.

Mannschaftsmeisterschaften 2023

Während die 21. Wintermeisterschaft erfolgreich gestartet ist, sind die Vorbereitungen für die Sommermeisterschaft schon voll im Gange.