Zum Inhalt springen

Verbands-Info

1. Leobner KIDS Cup

Am 8. und 9. Juni 2013 fand auf der Tennisanlage des ESV St. Michael der von Astrid Bracher veranstaltete 1. Leobner KIDS Cup statt.

 
In fünf verschiedenen Bewerben konnten die Kinder aus Leoben ihr Können unter Beweis stellen. Da die Bälle und Spielfeldgrößen dem Können der Kinder angepasst wurden, gab es viele spannende Matches zu bewundern. Insgesamt 36 Spielerinnen und Spieler waren mit großer Begeisterung bei der Sache, 18 davon absolvierten auch die im Turnier integrierten koordinativen Übungen. Die Spieler wurden für ihren Einsatz bei der Siegerehrung mit Pokalen und Sachpreisen belohnt. Das nächste Turnier des Leobener Kids Cup findet vom 6. bis 7. Juli 2013 auf der Tennisanlage des SV Mayr-Melnhof Leoben statt.

Top Themen der Redaktion

COVID-19Verbands-Info

"Tennis zu Viert" ist ab sofort möglich

Der ÖTV konnte beim Sportministerium erwirken, dass Hobby-Spielerinnen und -Spieler auch außerhalb des Familienverbundes miteinander spielen können.

COVID-19

Offener Brief an zwei Millionen Vereinsmitglieder

Sport Austria hat einen ersten Teilerfolg in Bezug auf finanzielle Hilfsmittel für den Sport erreicht: Sport- und Finanzminister verkündeten ein Hilfspaket von 700 Millionen Euro für die Gesamtheit der gemeinnützigen Organisationen.