Verbands-Info

1. Lipizzanerheimat Open 2015

Vom 24. April bis 2. Mai veranstaltete der TC Piberstein die 1. Lipizzanerheimat Open.


Die Turnierwoche des 1. Lipizzanerheimat Turniers in Piberstein ging am 2.5. zu Ende. Wir sahen viele interessante Spiele und einige Überraschungen. Die gesamte Woche war uns Wetterglück  auf unserer Seite und auch die Plätze waren sehr gut bespielbar. Der Zeitplan wurde von der Turnierleitung sehr gut eingehalten und es musste kein Spieler auf sein Match warten. Wir freuen uns schon darauf im nächsten Jahr noch stärker durch zu starten und dann das Turnier noch größer zu veranstalten.

Die Sieger:
Herren 1 A: Ploder Heli
Herren 1 B: Bocksruker Jochen
Herren 2 A: Granig Christian
Herren 2 B: Birnhuber Hannes
Damen: Laschat Nicole

Link:
Infos und Bilder
Alle Ergebnisse

Top Themen der Redaktion

Freitag, 24.11.2017

Sebastian Ofner trainierte im STTV RLZ Hochsteiermark

Das steirische Tennisaushängeschild Sebastian Ofner besuchte seinen Stammverein ESV Bruck, wo er am Standort des Regionalen Leistungszentrums Hochsteiermark des STTV einen Nachmittag lang mit dem Tennisnachwuchs trainierte.

Senioren

12. November 2017

Bundesländercup 2017

Die steirische Auswahl gewinnt das Viertelfinalspiel gegen Salzburg in Anif mit 13:8 und steht somit im Semifinale!