Zum Inhalt springen

Turniere

1. Station des STTV GU Winter-Grand Slam - TC Judendorf Straßengel

Rund 150 Teilnehmer spielten bei 17 Bewerben um ITN-Ranglistenpunkte sowohl auf den Freiplätzen, als auch in der Traglufthalle.

Durch den perfekt organisierten Spielplan konnten alle Spiele reibungslos stattfinden. Der TC Judendorf-Straßengel konnte sich bei der Exhibition gegen die restlichen Vereine durchsetzen und holte die Siegertrophäe nach 
Hause.

zu den Turnier-Ergebnissen ...

zu den Race-Listen ...

Die Krönung der Turnierwoche war natürlich das Herbstfest bei prachtvollem Wetter. Bei toller Stimmung mit Musik von Willi Lawine und mit kulinarischen Schmankerln von Kristin´s Catering konnte ausgiebig bis in die Abendstunden gefeiert werden. Wir danken allen zahlreichen Gästen und den Mitwirkenden  für ein wirklich gelungenes Fest. 

Hallenstunden können ab sofort unter der Telefonnummer 0664-9756566 oder online gebucht werden.

Top Themen der Redaktion

Ehrung der Stadt Graz

Stadt Graz ehrte Fink, Bruggraber, Mossier und Pokorny auf den Kasematten in Graz!

KAT2 Turnier in Kindberg

Von 11.-14.August findet auf der Anlage des TC Kindberg ein Kat2 Turnier statt. Anmeldung bereits möglich!

Turniere

Generali Race to Kitzbühel

Auf der Tennisanlage Schager im Schladnitzgraben hatten am vergangenen Wochenende alle Amateur-Spieler die Gelegenheit, sich für das Generali Race to Kitzbühel zu qualifizieren.