Zum Inhalt springen

Verbands-Info

1. Turnier des Wilson Styrian Kids Circuit 2012 / 13

Im Center Court Graz fand vom 17.-18.11.2012 das erste Turnier des Wilson Styrian Kids Circuit 2012/2013 statt.

Bei dieser ersten Station des Winter-Circuits waren 18 Kids in den Altersklassen U10 und U11 genannt.

In beiden Altersklassen wurde sehenswertes Tennis geboten. Besonders hervorzuheben ist der erfreuliche Umstand, dass Regelkenntnis und Fairness der SpielerInnen (und der Eltern) einen reibungslosen Turnierverlauf sicherten.

U10:  
1. Alexander Jurtin (TC Pachern)
2. Philipp Fladl (TC Sport Aktiv Judenburg)
3. Alexander Rechberger (UTC Strallegg)
4. Elias Oblak (TC Weiz)

U11:  
1. Felix Müller (UWKGraz)
2. Felix Wieselmann (TC Deutschfeistritz)
3. Elias Edegger (ASV Graz)
4. Laurin Baumkirchner (TK Sport Arena Graz)

weiteres Foto

Top Themen der Redaktion

Allgemeine KlasseLigaVerbands-InfoKids & Jugend

Tennisfest mit Meisterehrung

Bei einer großen Meisterfeier wurden die erfolgreichen Teams und Spieler des ESV-Tennis Bruck vom Steirischen Tennisverband für vier Landesmeistertitel und einmal WM-Bronze ausgezeichnet.

TurniereInternational

Titel für Misolic!

Beim 25.000 Dollar-Event in Pardubice stellt Filip Misolic erneut sein Können unter Beweis und feiert bereits den fünften Turniersieg im heurigen Jahr!

Wenn Tennis auf Business-Ladies trifft

20 Damen folgten der ÖTV-Einladung zum exklusiven Get-together in der wunderschönen Werzer-Arena am Wörthersee. Der Spaß stand im Vordergrund, emsig gesportelt wurde freilich auch.