Zum Inhalt springen

Verbands-Info

1. UTC Sparkasse Wildon Kids Cup

Viel Spass für die Kids beim Wildoner Kids Cup

Am 26. Juli 2014 fand der 1. UTC Sparkasse Wildon Kids Cup (Kat.II) statt.  Mit 20 Anmeldungen in 3 Bewerben war die Turnierleitung vom Verein in Wildon (der als ÖTV Kids Club ausgezeichnet wurde) zufrieden. Mit dem Wetter gab es  nur in der Startphase Probleme, aber nach einer kurzen Regenpause konnten alle Kinder ihre Matches fortsetzen.
Im U9 und U10 Boys Bewerb kämpften alle Burschen in A und B Bewerben. Somit absolvierte jeder Teilnehmer 3 Spiele.

Der U11 Bewerb wurde als Round Robin ausgetragen, wo Mädchen und Burschen im Match ihr Talent messen konnten
Nach spannenden Matches und lustiger Atmosphäre war die Freude über die Siegerehrung und die Preise groß.
Den Abschluss eines erfolgreichen Turniertages bot noch ein „Blitz-Doppelbewerb“ mit 6 Teams und viel Spaß im Vordergrund. 
Alle Ergebnisse:
Burschen U9
1. Platz: Sorger Sebastian (TC VB Jugendparadies)
2. Platz: Karner Fabio (Grazer Tennisclub)
3. Platz: Polainer Elias (VST Völkermarkt)
Burschen U10
1. Platz: Kordasch Simon (TC VB Jugendparadies)
2. Platz: Rössler Tobias (SV Haas Leobendorf)
3. Platz: Grafenauer Markus (SV Haas Leobendorf)
Kids Mixed U11
1. Platz: Plihal Nina (TC Feldkirchen)
2. Platz: Rößler Georg (UTC Wildon)
3. Platz: Tarskich Thomas (TC VB Jugendparadies)
Fotos zum Turnier finden Sie unter www.utcwildon.at !!!!
Herzliche Gratulation an alle Spieler und Spielerinnen!

Top Themen der Redaktion

Neue Jugend-Liga 2022

Für die Jugendmannschaftsmeisterschaften gibt es für heuer einige Änderungen. Sämtliche Informationen zur neuen Jugend-Liga werden am Donnerstag, den 27. Jänner, 19 Uhr, per Zoom-Meeting präsentiert!

TurniereKids & JugendInternational

Von Austria nach Australia

Der Grazer Jan Kobierski nimmt als erster Steirer seit 15 Jahren an den Juniors Australien Open teil