Zum Inhalt springen

Turniere

12. Ottl Open Doppelturnier

Am 29. und 30. Juli fanden in Unterbergla die Doppelturniere der 12. Ottl Open 2022 statt.

30 Damen und Herren kämpften in 38 Spielen um den begehrten Sieg im Damen- und Herren-Doppel.
Die Paarungen wurden - wie gewohnt - jeweils nach Spielstärke zusammengelost, woraus viele spannende Spiele bis in die späten Nachtstunden resultierten.
 

Bei den Damen setzten sich Nina Gmoser und Lara Steinwender durch. Bei den Herren waren dies Georg Steyrer und Philipp Hude.
Dass beide Finalspiele erst im dritten Satz entschieden wurden, spricht für die ausgeglichene Auslosung und die Spannung in allen Partien!

Auf diesem Wege bedankt sich der UTV Unterbergla bei den Teilnehmern, den Helfern und den Sponsoren für die Realisierung dieser gelungenen Tennisturniere.

Aber nun stehen die Single-Bewerbe der Ottl Open an. Diese werden vom TC Michlgleinz organisiert und starten mit der Auslosung am Dienstag. Weit über 90 Spielerinnen und Spieler machen es wieder zu einem echten Tennis-Highlight der Saison! Auch in Unterbergla wird es ab Mittwoch täglich Spiele geben.
Für Speis und Trank ist bestens gesorgt!
Die Spieler freuen sich auf zahlreiche Unterstützung!
 

Der große Finaltag mit der Siegerehrung aus allen Bewerben findet dann am 13. August in Michlgleinz statt.
 

Top Themen der Redaktion

Presseinformation

Mit der Volksschul- und Patenschaftsaktion zündet der STTV zwei neue Projekte zur nachhaltigen Nachwuchsförderung.

Mannschaftsmeisterschaften 2023

Während die 21. Wintermeisterschaft erfolgreich gestartet ist, sind die Vorbereitungen für die Sommermeisterschaft schon voll im Gange.