Zum Inhalt springen

Verbands-Info

13. TC Kern Open in Vogau

1. Station des Styrian Grand Slam 2014 mit 154 Teilnehmern!


Beim 13. TC Kern Open in Vogau, welches diesmal als erstes Turnier im  Rahmen des STYRIAN GRAND SLAM ausgetragen wurde, gab es mit 154 Nennungen neuerlich einen Teilnehmerrekord.

Im Herren-EinzelHauptbewerb konnte Roman Bohnstingl vom TC Feldbach seinen Titel vom Vorjahr erfolgreich verteidigen. Er siegte im Finale klar gegen Igor Zeljkovic vom Voitsberger Tennisclub.

Bei den Damen setzte sich die topgesetzte Gloria Kaufmann vom UTC Wildon im Finale gegen Anja Felber vom TC LUV Graz durch.

Den Sieg im Herren-Einzel Kombibewerb holte Niklas Krenn vom UTC Wildon, der im ganzen Bewerb ohne Satzverlust blieb und im Finale gegen Patrick Rodziewicz vom TC Wagna gewann.

Das Herren-Doppel ging an das Duo Alexander Wolf/Max Dobrowolny, das Damen-Doppel an Gloria Kaufmann/Ramona Loibner.

TC Kern-Obmann Robert Kern konnte sich über eine schöne Turnierwoche mit vielen spannenden Spielen freuen.

zu den Ergebnissen >>>

Nach dem erfolgreichen Start des heurigen STYRIAN GRAND SLAM geht es nun zur nächsten Station nach Eggersdorf.

zur Turnierseite Eggersdorf >>>

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

COVID-19-Leitfaden für Vereine und Unternehmen

Die Wirtschaftsprüfungskanzlei tpa liefert im Auftrag von ÖTV und Sport Austria eine detaillierte Übersicht, die Tennisvereinen und Anlagen-Betreibern einen hilfreichen Einblick in den "Förderdschungel" ermöglicht.

COVID-19

Tennis im Freien

Aufgrund des schönen Wetters sind einige Tennisanlagen bereits bespielbar und auch gut gebucht. Was ist erlaubt, was nicht?

LigaVerbands-Info

STTV-Mannschaftsmeisterschaften 2021

1.280 Mannschaften aus 220 Vereinen sorgen erneut für ein Rekordnennergebnis! Die provisorischen Gruppeneinteilungen sind bereits online!