Zum Inhalt springen

Verbands-Info

15 x 5 Karten fürs s Tennis Masters 2008 verlost

Vom Steirischen Tennisverband und dessen Hauptsponsor, der Steiermärkischen Sparkasse, wurden 15 x 5 Tageskarten für das s Tennis Masters 2008 verlost.

In der letzten Aussendung an die Vereine haben wir im Rahmen unseres Gewinnspiels folgende Frage gestellt: Welche bekannte Band spielt am 2. August ein Open Air im Rahmen des s Tennis Masters 2008 auf dem Turniergelände in Graz-Reininghaus?"

Die Antwort war relativ einfach: Die Söhne Mannheims

Mehr als 60 Vereine haben an dem Gewinnspiel teilgenommen. Wir gratulieren den folgenden Gewinnern und wünschen viel Spaß beim s Tennis Masters 2008:

Tennisclub Pichl
TC Raika Neuberg
UTC Aflenz
Tennisklub Oberfladnitz/Landscha
HSV Tennis Belgierkaserne
TC Judendorf-Straßengel
ASKÖ TV Sparkasse Weiz
TV Neudau
TC Prüflabor Gabriel Fischer Bierbaum a. A.
ATSE Graz Sektion Tennis
TC Union Blau Weiß Schladming
UTC Allround Graz
Tennisclub Breakball
TK Sport Arena
TC Peggau

Allen Vereinen, die leider keine Karten für Ihre Mitglieder gewonnen haben, empfehlen wir die Vorverkaufsaktion "Nimm 2 zahl 1" - 1 Karte zahlen und die 2. Karte kostenlos dazu bekommen. Diese gilt noch bis kurz vor Turnierstart. Weitere Infos unter www.stennismasters.at


 

Top Themen der Redaktion

Inklusion

Galanacht des Sports

In der Grazer Helmut-List-Halle wurden erneut die besten steirischen Sportler:innen ausgezeichnet!

Turniere

Uhrturmtrophy Masters

Schon zum sechsten mal ging das Masters der Uhrturmtrophy heuer über die Bühne, die in diesem Jahr auf der Anlage des TC LUV Graz stattfand.