Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

2. Station des STTV Vulkanland Kids Cup

52 Kinder und Jugendliche spielten beim UTC Riegersburg

Am vergangenen Sonntag beteiligten sich 52 Kinder und Jugendliche am STTV Kids Cup beim UTC Riegersburg.

Tolle Wettkämpfe, strahlende Gesichter und begeisterte Eltern machten ein wunderbares Bild.
Nach dem Turnier auf der Anlage des TC Sparkasse St. Stefan im Rosental bot auch dieses Turnier mit dem Einsatz der verschiedenen Bälle vielfältige Möglichkeiten Tennis als Wettkampfsport zu starten.

Wir freuen uns alle schon sehr auf das dritte Turnier des STTV-Vulkanland Kids Cups in Feldbach, am 8.September.

Die Ergebnisse vom Turnier in Riegersburg sind auf der Homepage des TC Spk. St.Stefan/R. unter http://www.tennis.st.stefan.at/ zu sehen.

Top Themen der Redaktion

Allgemeine Klasse

Steirische Meisterschaften Mixed Doppel 2019

18 Paare spielten am 11. bis 13. Oktober 2019 bei traumhaften Wetterbedingungen und guter Stimmung auf der Anlage des UWK-Tennisklubs gepflegtes Mixed-Doppel-Tennis.

AusbildungVerbands-Info

Eröffnung "RLZ Ennstal"

Der Steirische Tennisverband eröffnete am Samstag, 19. Oktober, in Niederöblarn bereits sein siebtes Regionales Leistungszentrum.