Zum Inhalt springen

TurniereVerbands-Info

2. Südsteirisches Weinlandturnier am TC Kern!

78 Nennungen sorgten für spannende Matches und gute Stimmung.

Das gesamte Organisationsteam des Turniers.

Das 2. Weinland-Turnier war auf der Anlage des TC-Kern in Vogau ein voller Erfolg. Das Turnier diente als Vorbereitung für die bevorstehende Freiluft-Saison und wurde ohne ITN-Wertung in den Klassen Herren, Damen und Mixed durchgeführt.

Leonid Parchomovskij holte sich mit einem Sieg gegen den Hausherrn Robert Kern den Sieg im Herren A Bewerb.

Herren Kombi Sieger wurde Stefan Traber vom UTC Raiffeisen Heimschuh und bei den Damen siegte Vereinskollegin Alina Schneeberger.

Das Organisationsteam des Weinlandturniers bedankt sich bei allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen und freut sich auf das Turnier im nächsten Jahr.

Herren A Sieger Leonid Parchomovskij

Top Themen der Redaktion

RollstuhltennisTurniere

Styrian Grand Slam

Die 20. TC Kern Open bildeten den Auftakt zur 10. Auflage des STTV-Styrian Grand Slams, bei den nicht weniger als 190 Spielerinnen und Spieler am Start waren.

STTV Mannschaftsmeisterschaften

Die Mannschaftsmeisterschaften biegen bereits in die Zielgerade ein! Somit stehen in vielen Senioren-Klassen die Meister bereits fest!

International

Misolic triumphiert

Selbst die Wetterkapriolen konnten ihm nichts anhaben: Der 19-jährige Steirer Filip Misolic gewann das Event in Tirol.