Zum Inhalt springen

TurniereVerbands-Info

2. Südsteirisches Weinlandturnier am TC Kern!

78 Nennungen sorgten für spannende Matches und gute Stimmung.

Das gesamte Organisationsteam des Turniers.

Das 2. Weinland-Turnier war auf der Anlage des TC-Kern in Vogau ein voller Erfolg. Das Turnier diente als Vorbereitung für die bevorstehende Freiluft-Saison und wurde ohne ITN-Wertung in den Klassen Herren, Damen und Mixed durchgeführt.

Leonid Parchomovskij holte sich mit einem Sieg gegen den Hausherrn Robert Kern den Sieg im Herren A Bewerb.

Herren Kombi Sieger wurde Stefan Traber vom UTC Raiffeisen Heimschuh und bei den Damen siegte Vereinskollegin Alina Schneeberger.

Das Organisationsteam des Weinlandturniers bedankt sich bei allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen und freut sich auf das Turnier im nächsten Jahr.

Herren A Sieger Leonid Parchomovskij

Top Themen der Redaktion

COVID-19Verbands-Info

"Tennis zu Viert" ist ab sofort möglich

Der ÖTV konnte beim Sportministerium erwirken, dass Hobby-Spielerinnen und -Spieler auch außerhalb des Familienverbundes miteinander spielen können.

COVID-19

Offener Brief an zwei Millionen Vereinsmitglieder

Sport Austria hat einen ersten Teilerfolg in Bezug auf finanzielle Hilfsmittel für den Sport erreicht: Sport- und Finanzminister verkündeten ein Hilfspaket von 700 Millionen Euro für die Gesamtheit der gemeinnützigen Organisationen.