Zum Inhalt springen

Samstag, 25.11.2017
2 x Pliskova + 1 x Ofner in Graz

Die drei Profis besuchten heute eine Charity Veranstaltung zu Gunsten krebskranker Kinder.

Karolina Pliskova (WTA Nr. 3)

Weltstar Karolina Pliskova (WTA Nr. 3) war heute in Graz zu Gast. Gemeinsam mit ihrer Schwester Krystina und Sebastian Ofner spielte sie auf Einladung ihres gemeinsamen Sponsors bei einer Charity Veranstaltung zu Gunsten krebskranker Kinder.

Der sportliche Leiter des STTV Andi Leber hatte rd. 50 Kinder als Hitting Partner für die Stars zusammengetrommelt. Auch zwei Toptrainer des STTV Trainerteams waren durch Evi Fauth und Patrick Schmölzer auf den Plätzen vertreten. Stefan Schuh sorgte für den reibungslosen Ablauf auf den Plätzen.

Insgesamt wurden von den Partnern EUR 37.000,- gespendet. Auch STTV Präsidentin Barbara Muhr und Vizepräsident Rudolf Steiner gratulierten vor Ort zu dieser tollen Idee

Fotos: GEPA Pictures

Partner und Sponsoren der Veranstaltung mit den Kids des STTV
Sebastian Ofner bei der Autogrammstunde.

Top Themen der Redaktion

LigaVerbands-Info

Corona-Virus: KEIN TRAINING AUF SPORTPLÄTZEN!

Sportminister Werner Kogler ruft die Menschen auf, sich weder in größeren noch in kleineren Gruppen zu treffen. Er nahm damit vor allem Sportvereine in die Pflicht, jede Art von Training einzustellen !!