Zum Inhalt springen

Verbands-Info

25 Jahre TC Zettling

Am 10. September feierte der TC Zettling das 25-jährige Jubiläum!

Am 10. September feierte der TC Zettling im Rahmen einer tollen Jubiläumsfeier sein 25jähriges Bestehen!

Als Ehrengäste durften begrüßt werden:

Bürgermeister (Dr. Matthias Pokorn),

Mitglieder der benachbarten Vereine,

ehemalige Clubvorstände,

Abgeordnete des Tennisverbands (Stefan Schreiner und Martin Rappold) und unsere Sponsoren.


Zu diesem Anlass wurden die langjährigen Vorstandsmitglieder Johann Angerbauer, Herbert Paier, Erna Schneider und Franz Paier geehrt.

Für ausgezeichnetes Essen sorgten Grillmeister Walter und Fritz. Die Gäste konnten auch das sehr reichhaltige Kuchenbuffet nutzen, die von den Mitgliedern gebacken wurden.

Der STTV gratuliert dem TC Zettling und vor allem den Funktionären Johann Angerbauer (Obmann) und Herbert Paier (Kassier) die seit der ersten Stunde an im Verein tätig sind!

Top Themen der Redaktion

TurniereKids & Jugend

In drei Turnieren von 0 auf 500

Paulina Maier (TC Gröbming) spielt sich in Bad Waltersdorf erstmals ins Finale eines internationalen Jugendturniers

Inklusion

Galanacht des Sports

In der Grazer Helmut-List-Halle wurden erneut die besten steirischen Sportler:innen ausgezeichnet!