Zum Inhalt springen

295 Nennungen beim Finale des Styrian Grand Slams in Leibnitz!

Turnierleiter Robert Adam freut sich über einen Nennungsrekord!!

Die STTV Styrian Grand Slam Serie feiert am Samstag den 2.9.2017 sein Grande Finale auf der Anlage des SV Leibnitz!Robert Adam und das gesamte Team des SV Leibnitz rund um Organsiator Gerhard Steirer sind über die Nennzahlen mehr als nur Happy - völlig zurecht! "Ich sage gleich mal ein großes DANKESCHÖN an alle Teilnehmer. Sind es doch knapp 300(!) Spieler und Spielerinnen in den einzelnen Bewerben. Alleine im Herren Kombi Berwerb matchen sich 95 Teilnehmer! Wir freuen uns auf eine tolle Turniertage und spannende Matches!" so Turnierleiter Adam, der mit der Erstellung des Zeitplans sicher alle Hände voll zu tun hat. ACHTUNG! Am Samstag den 26.08 findet eine Players Party mit Live Musik statt. Dazu sind natürlich auch Nicht-Tennisspieler herzlich eingeladen!Der STTV wünscht allen Teilnehmer viel Erfolg und viel Spaß bei der Players Party am Samstag!

Top Themen der Redaktion

LigaVerbands-Info

STTV-Mannschaftsmeisterschaften 2021

1.280 Mannschaften aus 220 Vereinen sorgen erneut für ein Rekordnennergebnis! Die provisorischen Gruppeneinteilungen sind bereits online!

COVID-19Verbands-Info

Offener Brief der ÖTV-Spitze

Präsident Magnus Brunner und die neun LandespräsidentInnen wenden sich an die Minister Kogler und Anschober - es gibt ausgezeichnete Argumente für die Öffnung der Tennishallen.

LigaVerbands-Info

STTV-Wintermeisterschaft

Aufgrund der aktuellen und nicht planbaren Situation, muss die Wintermeisterschaft nun leider endgültig abgesagt werden.