Zum Inhalt springen

295 Nennungen beim Finale des Styrian Grand Slams in Leibnitz!

Turnierleiter Robert Adam freut sich über einen Nennungsrekord!!

Die STTV Styrian Grand Slam Serie feiert am Samstag den 2.9.2017 sein Grande Finale auf der Anlage des SV Leibnitz!

Robert Adam und das gesamte Team des SV Leibnitz rund um Organsiator Gerhard Steirer sind über die Nennzahlen mehr als nur Happy - völlig zurecht! "Ich sage gleich mal ein großes DANKESCHÖN an alle Teilnehmer. Sind es doch knapp 300(!) Spieler und Spielerinnen in den einzelnen Bewerben. Alleine im Herren Kombi Berwerb matchen sich 95 Teilnehmer! Wir freuen uns auf eine tolle Turniertage und spannende Matches!" so Turnierleiter Adam, der mit der Erstellung des Zeitplans sicher alle Hände voll zu tun hat.

ACHTUNG! Am Samstag den 26.08 findet eine Players Party mit Live Musik statt. Dazu sind natürlich auch Nicht-Tennisspieler herzlich eingeladen!

Der STTV wünscht allen Teilnehmer viel Erfolg und viel Spaß bei der Players Party am Samstag!

Top Themen der Redaktion

COVID-19Verbands-Info

"Tennis zu Viert" ist ab sofort möglich

Der ÖTV konnte beim Sportministerium erwirken, dass Hobby-Spielerinnen und -Spieler auch außerhalb des Familienverbundes miteinander spielen können.

COVID-19

Offener Brief an zwei Millionen Vereinsmitglieder

Sport Austria hat einen ersten Teilerfolg in Bezug auf finanzielle Hilfsmittel für den Sport erreicht: Sport- und Finanzminister verkündeten ein Hilfspaket von 700 Millionen Euro für die Gesamtheit der gemeinnützigen Organisationen.