Zum Inhalt springen

Verbands-Info

3. Energie Steiermark Trophy

Vom 28. – 31. Juli 2011 findet beim Grazer Tennis Club die 3. Energie Steiermark Trophy statt.

Dieses offizielle ÖTV Turnier erfreut sich schon seit mehreren Jahren größter Beliebtheit (siehe Foto oberhalb aus dem Vorjahr) und so werden sicher auch heuer wieder SpielerInnen aus ganz Österreich nach Graz kommen.

Die Herren kämpfen auf der Anlage des GTC um das Preisgeld und eine Uhr von Jacques Lemans, die Damen werden ihr Können im Allround Tenniscenter unter Beweis stellen.

Für die SteirerInnen heißt es daher: Entweder selber mitspielen, oder zuschauen kommen! 

Anmeldung: 3. Energie Steiermark Trophy


Für alle Hobbysportler findet parallel übrigens eine Matchball Steiermark Trophy statt:

Anmeldung: Matchball Steiermark Trophy GTC

Top Themen der Redaktion

KAT2 Turnier in Kindberg

Von 11.-14.August findet auf der Anlage des TC Kindberg ein Kat2 Turnier statt. Anmeldung bereits möglich!

Turniere

Generali Race to Kitzbühel

Auf der Tennisanlage Schager im Schladnitzgraben hatten am vergangenen Wochenende alle Amateur-Spieler die Gelegenheit, sich für das Generali Race to Kitzbühel zu qualifizieren.

Kids & JugendInternational

Tennis Europe

TennisEurope in Bad Waltersdorf

Das U12/U14Tennis-Europe Event war der Auftakt für einen internationalen Turniersommer in der Thermenregion!