Zum Inhalt springen

Turniere

Sonntag, 7. Oktober 2018
3. Steirisches Damen Generationen Doppel in Stainz

Tolle Stimmung auf der wunderschönen Anlage des Tenniscenter Stainz

Bei traumhaften Oktoberwetter wurde das 3. Steirische Damen Generationen Doppel ausgetragen. Mutter-Tochter, Tante-Nichte, Großmutter-Enkelin, all diese Varianten waren möglich, solange der Altersunterschied mindestens 15 Jahre betrug und ein Verwandtschaftsverhältnis besteht.

Ausgeglichene Partien, hervorragende Ballwechsel und Fairness zeichneten dieses Turnier aus. Nach 3 Runden setzten sich Stefanie und Maria Ramsauer vor Hannah und Brigitte Beisteiner durch. Die verbrauchten Kalorien wurden beim gemeinsamen Essen wieder aufgefüllt.

"Ich freue mich, dass wir auch heuer wieder einen tollen gemeinsamen Tag im Tenniscenter Stainz verbringen konnten. Die Teilnehmerinnen freuten sich neben dem tollen Ambiente, dem wunderbaren Essen auch über attraktive Sachpreise der Firma Babolat und des STTV", so Turnierorganisatorin und STTV Vorstandsmitglied Ingrid Rumpf

Am nächsten Wochenende geht es für die Siegerinnen in Linz beim Österreich Finale weiter. Anschließend werden alle TeilnehmerInnen das Upper Austria Ladies Linz besuchen.

Das Siegerpaar Stefanie und Maria Ramsauer mit Turnierorganisatorin Ingrid Rumpf

Top Themen der Redaktion