Verbands-Info

33. FC Kulm Herrendoppelturnier

Vom 2.--4. August findet das Turnier in Aigen im Ennstal statt.

Liebe Tennisfreunde!
 
Ich wollte euch gerne herzlichst zu unserem Herrendoppelturnier vom 2. - 4. August bei meinem Heimatverein am Freizeitclub Kulm in Aigen im Ennstal einladen.
Bereits zum 33. Mal findet dieses Turnier statt und ist jedes Jahr sehr gut besetzt. Falls also jemand von euch Lust und Zeit hat, ist er herzlich eingeladen mitzuspielen.
Für Spieler, die eine weitere Anreise als 50 Kilometer haben, sind die Spieltermine nur Samstag und Sonntag. Etwaige Unterkunftswünsche bei mir deponieren und ich helfe euch gerne weiter.
Weiter Infos findet ihr der Ausschreibung.
 
Mit sportlichen Grüßen und einem "Gut Ball"!
 
Harald Pinkl
FC KULM

Top Themen der Redaktion

Senioren

12. November 2017

Bundesländercup 2017

Die steirische Auswahl gewinnt das Viertelfinalspiel gegen Salzburg in Anif mit 13:8 und steht somit im Semifinale!

Liga

Winter der Rekorde

STTV-Wintermeisterschaft und Wintercups starten mit Rekordnennergebnis, Sommermeisterschaft 2018 u.a. mit neuer Regelung zum Einsatz von Nichtösterreichern.