Zum Inhalt springen

Verbands-Info

33. FC Kulm Herrendoppelturnier

Vom 2.--4. August findet das Turnier in Aigen im Ennstal statt.

Liebe Tennisfreunde!
 
Ich wollte euch gerne herzlichst zu unserem Herrendoppelturnier vom 2. - 4. August bei meinem Heimatverein am Freizeitclub Kulm in Aigen im Ennstal einladen.
Bereits zum 33. Mal findet dieses Turnier statt und ist jedes Jahr sehr gut besetzt. Falls also jemand von euch Lust und Zeit hat, ist er herzlich eingeladen mitzuspielen.
Für Spieler, die eine weitere Anreise als 50 Kilometer haben, sind die Spieltermine nur Samstag und Sonntag. Etwaige Unterkunftswünsche bei mir deponieren und ich helfe euch gerne weiter.
Weiter Infos findet ihr der Ausschreibung.
 
Mit sportlichen Grüßen und einem "Gut Ball"!
 
Harald Pinkl
FC KULM

Top Themen der Redaktion

Tennis- Austrian Kids Masters in Schladming

Nach dem erfolgreich durchgeführten Masters Turnier im vergangenen Jahr, betraute der Österreichische Tennisverband das Team des TC Schladming wiederum mit der Durchführung des Masters für Kids U9 und U10.

Verbands-Info

Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde

80 Stunden und 50 Minuten Dauertennis sowie vier Tage Dauerevent vom 11. bis 14. August beim Tennisverein Schwöbing in Langenwang gingen erfolgreich über die Bühne.