Zum Inhalt springen

Turniere

4. Damen Generationendoppel Turnier

Zum vierten mal fand am 5. Oktober das Damen Generationen Doppel Turnier in Stainz statt.

1. Platz Brigitte und Hannah Beisteiner

Und wie schon in den vergangenen Jahren gab es herrliches Tenniswetter. Dementsprechend gut war die Stimmung und alle kamen auf ihre Rechnung. Sehr ausgeglichene Matches, für jedes Paar 3-4 an der Zahl, sportlich hohes Niveau und vorallem Fairness und Freude am Spiel zeichneten diesen Tag aus. Ein gemeinsames Essen rundete dieses schon zur Tradition gewordene Turnier ab.

Zwei Paare haben die Chance, am 11./12.Oktober beim Österreich Finale in Linz mitzukämpfen, an dem alle Landessieger teilnehmen: Brigitte und Hannah Beisteiner und Maria und Stephanie Ramsauer. Im Anschluss an dieses Finale gibt es einen gemeinsamen Besuch zum Halbfinale des Upper Austria Ladies Linz.

Ingrid Rumpf

Frauenreferat des STTV

2. Platz Maria und Stephanie Ramsauer

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.

COVID-19Verbands-Info

STTV-Generalversammlung

Aufgrund der Covid-19 Situation wird die STTV-Generalversammlung frühestens im Sommer stattfinden.