Zum Inhalt springen

Verbands-Info

4 Steirer in München

Beim 20. Bundeskongress des DTB in München war der Steirische Tennisverband stark vertreten.

Neben StTV-Lehrreferent Heinz Wagner, StTV-GF Andi Kirsch und Jugendkoordinator Günter Grimberg lauschte auch StTV-Coach Georg Hubich Anfang Jänner den ausgesprochen interessanten Vorträgen theoretischer und praktischer Natur. Drei Tage die sich wirklich gelohnt haben.

Top Themen der Redaktion

Inklusion

Galanacht des Sports

In der Grazer Helmut-List-Halle wurden erneut die besten steirischen Sportler:innen ausgezeichnet!

Turniere

Uhrturmtrophy Masters

Schon zum sechsten mal ging das Masters der Uhrturmtrophy heuer über die Bühne, die in diesem Jahr auf der Anlage des TC LUV Graz stattfand.

Verbands-Info

Bruck an der Mur erhält neue Tennis‐Akademie

Die Tennisakademie von Stefan Rettl startet in Bruck an der Mur neben Kindberg einen
zweiten regionalen Standort. Die offizielle Eröffnung findet bei einem Tennisfest am 1.
Oktober mit Startrainer Wolfgang Thiem statt.