Zum Inhalt springen

Verbands-Info

40 Jahre TC-Gratwein

Bei herrlichem Spätsommerwetter feierte der TC-Gratwein am 3. September 2022 sein 40-jähriges Bestehen.

Zahlreiche Ehrengäste, allen voran Bürgermeister Harald MULLE, sowie der Vizepräsident des STTV Philipp HOCHSTRASSER ließen es sich nicht nehmen dem Tennisclub Gratwein zu diesem runden Jubiläum zu gratulieren. Auch der ehemalige Bürgermeister Adolf EGGER, der maßgeblich an der Gründung des Vereins beteiligt war, befand sich unter den Gratulanten.

Gerhard HEMMER, Obmann des TC-Gratwein hob in seiner Festrede den unbändigen Zusammenhalt innerhalb des Vereins hervor und bedankte sich bei allen Vereinsmitgliedern und Sponsoren für die jahrelange Unterstützung.  Zu Ehren des vor zwei Jahren plötzlich verstorbenen Langzeitobmannes Franz WEBER wurde ein Tennisplatz in den FRANZ – WEBER – COURT umbenannt.

Im Zuge dieses Vereinsfestes fand auch die Siegerehrung der Vereinsmeisterschaft statt. So konnte Daniel TARMANN zum zweiten Mal nach 2020 die Siegertrophäe entgegen nehmen.

Top Themen der Redaktion

TurniereKids & Jugend

In drei Turnieren von 0 auf 500

Paulina Maier (TC Gröbming) spielt sich in Bad Waltersdorf erstmals ins Finale eines internationalen Jugendturniers

Inklusion

Galanacht des Sports

In der Grazer Helmut-List-Halle wurden erneut die besten steirischen Sportler:innen ausgezeichnet!