Verbands-Info

40 Nennungen bei der „Seniors Trophy Steiermark 2012“ beim UWK Graz!

Das zweite Turnier der seit 2010 laufenden Turnierserie „Seniors Trophy Steiermark“ wurde vom 7.6. bis 9.6.2012 beim UWK-Tennisklub in der Rembrandtgasse in Graz ausgetragen. (Bild v.l.n.r.: Vereinsobmann Dr. Schönauer, Turnierleiter Mag. Rumpf, Wagner, Gaugl)

Mitten in der Zeit der Mannschafts-Meisterschaftsspiele waren 40 Nennungen ein zufriedenstellendes Nennergebnis. Der Wermutstropfen war das Desinteresse der Damen. Es kam kein einziger Damenbewerb zur Austragung.
Trotz einiger Strichregen  bei den Finalspielen am Samstag konnten alle Spiele im Freien ausgetragen werden. In insgesamt 6 Altersklassen wurde um die Titel gekämpft.

Sieger und Finalisten der einzelnen Bewerbe:

HE 35+:
1. Niki KROBATH (UTC Tschantschendorf)  2. Klaus ESCHBACH (ESV Bruck)

HE 45+:
1. Robert LATTINGER (TSP Unterpremstätten)   2. Michael ADAMITSCH  (ASKÖ Köttmannsdorf)

HE 55+:
1. Robert JÄGER (ESV Knittelfeld)   2. Gerhard MAYER (SV Trieben)

HE 60+:
1. Franz WAGNER ( TC Judendof-Straßengel)   2. Willi GAUGL (UWK)

HE 65+:
1. Achim ORTNER (LUV Graz)  2. Max KERSCHBAUMER ( SV Mayr-Melnhof Leoben)

HE 70+: 
1. Günter FIEDLER (LUV)   2. Fritz PATTERER (UWK)

Ergebnisse.....

Top Themen der Redaktion