Zum Inhalt springen

Verbands-Info

13. - 21. Jänner 2017
41st European Seniors Open - Seefeld

3-facher Triumph für Ingrid Resch beim Heimturnier der ITF-Kategorie Grade 1.

In guter Form präsentierte sich unsere Ingrid Resch bei den European Senior Open in Seefeld. Im Einzel (Damen 55) war sie eine Klasse für sich und dominierte ihren Bewerbung eindrucksvoll.

Weiters konnte sie sich sowohl im Damen-Doppel 50+ als auch im Mixed-Doppel 55+ konnte mit ihren Partnern Lisa Prechtel (Niederlande) und Pierre Godfroid (Belgien) den Titel holen.

Wir gratulieren herzlich!

Top Themen der Redaktion

COVID-19Verbands-Info

"Tennis zu Viert" ist ab sofort möglich

Der ÖTV konnte beim Sportministerium erwirken, dass Hobby-Spielerinnen und -Spieler auch außerhalb des Familienverbundes miteinander spielen können.

COVID-19

Offener Brief an zwei Millionen Vereinsmitglieder

Sport Austria hat einen ersten Teilerfolg in Bezug auf finanzielle Hilfsmittel für den Sport erreicht: Sport- und Finanzminister verkündeten ein Hilfspaket von 700 Millionen Euro für die Gesamtheit der gemeinnützigen Organisationen.