Zum Inhalt springen

Verbands-Info

13. - 21. Jänner 2017
41st European Seniors Open - Seefeld

3-facher Triumph für Ingrid Resch beim Heimturnier der ITF-Kategorie Grade 1.

In guter Form präsentierte sich unsere Ingrid Resch bei den European Senior Open in Seefeld. Im Einzel (Damen 55) war sie eine Klasse für sich und dominierte ihren Bewerbung eindrucksvoll.

Weiters konnte sie sich sowohl im Damen-Doppel 50+ als auch im Mixed-Doppel 55+ konnte mit ihren Partnern Lisa Prechtel (Niederlande) und Pierre Godfroid (Belgien) den Titel holen.

Wir gratulieren herzlich!

Top Themen der Redaktion

AusbildungVerbands-Info

Eröffnung "RLZ Ennstal"

Der Steirische Tennisverband eröffnete am Samstag, 19. Oktober, in Niederöblarn bereits sein siebtes Regionales Leistungszentrum.

Verbands-InfoKids & Jugend

Wolfgang Thiem in Leibnitz

Im Zuge des Eliteprojekts „NexGenDomi“ trainierte Wolfgang Thiem, Vater der aktuellen Nummer 5 der ATP Weltrangliste Dominic Thiem, mit den NexGenDomis im LLZ in Leibnitz und sichtete auch potenzielle Nachfolger für den STTV-Elitekader.

Verbands-Info

Von China nach Leibnitz!!

Im Zuge des Eliteprojekts „NexGenDomi“ trainiert Wolfgang Thiem, Vater der aktuellen Nummer 5 der ATP Weltrangliste Dominic Thiem, 2 Tage mit den NexGenDomis in Leibnitz und sorgt für den nächsten Feinschliff!