Zum Inhalt springen

Verbands-Info

60 Jahre UWK Graz

Die Sport-Union Wirtschaftskammer feierte ihr 60 jähriges Bestehen mit einem Fest im Stadtmuseum.

In einer stimmungsvollen Feier in den Räumen des Stadtmuseums wurde im Oktober 2009 das 60-Jahr Jubiläum der Sport-Union Wirtschaftskammer begangen. Über 120 Mitglieder, Freunde und Förderer des Vereins waren dem Motto der Einladung „Sport trifft Kultur“ gefolgt und nutzten die angebotene Möglichkeit einer Führung durch die Räumlichkeiten des Stadtmuseums vor der eigentlichen Feier.

Vereinsobmann DDr. Wilfried Schönauer konnte viele Ehrengäste aus Politik, Kultur, Sport und Wirtschaft begrüßen.

Verbandspräsident Dr. Zischka würdigte in seiner Ansprache die Verdienste des UWK-Tennisklubs um den steirischen Tennissport und unterstrich die Bedeutung eines qualitätsvollen, attraktiven Angebotes für die Vereinsmitglieder. Die positive Entwicklung der Mitgliederzahlen beim UWK-Tennisklub zeugt von der guten Arbeit, die geleistet wird, so Zischka.

Das anschließende Buffet rundete den Abend mit interessanten Gesprächen und freundschaftlichen Begegnungen ab.

Top Themen der Redaktion

REMINDER - Sommer Liga

Die Frist für die Mannschaftsmeldung zur Sommermeisterschaft endet mit 31.1.!

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.

COVID-19Verbands-Info

STTV-Generalversammlung

Aufgrund der Covid-19 Situation wird die STTV-Generalversammlung frühestens im Sommer stattfinden.