Zum Inhalt springen

Verbands-Info

9. Matchballtrophy 2011 beim UTC Eggersdorf

Vom 28.07. bis zum 06.08.2011 fand die 9. Matchballtrophy auf der Anlage des UTC Eggersdorf statt.

Die Besucher auf der Anlage konnten sich 10 Tage lang an spannenden Wettkämpfen auf den Tennisplätzen, kulinarischen Meisterleistungen der Tennisdamen und wunderschönem Wetter erfreuen.

Der UTC Eggersdorf verzeichnete heuer erneut einen Teilnehmerrekord und zwar von 191 Spielern, welche sie abermals zur größten Matchballtrophy der Steiermark machte.

In 17 verschiedenen Bewerben konnten sich Jung und Alt untereinander messen. Ins Finale des Herren A Bewerbes kämpften sich Patrick Wretschitsch vom UTC und Max Dobrowolny vom UTC Wildon, wobei sich Letzterer mit 6:3 6:1 durchsetzen konnte. Bei den Damen gewann Michaela Raser mit 6:2 6:3 gegen Gloria Kaufmann.

Herzlichen Glückwunsch!

Ergebnisse

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.

COVID-19Verbands-Info

STTV-Generalversammlung

Aufgrund der Covid-19 Situation wird die STTV-Generalversammlung frühestens im Sommer stattfinden.