Zum Inhalt springen

TurniereSenioren

9. ÖTV Seniors Trophy by Dunlop am TC LUV Graz

Ausgezeichnete Besetzung und einige Heimsiege für den TC LUV Graz vergangenes Wochenende.

v.l.n.r. Obmann Helmut Köck, Sieger Bernd Ochsenberger (H 35), Zweitplatzierter Thomas Nagl und Turnierdirektor Günther Falk ©TC LUV Graz

Bei Prachtwetter konnte am vergangenen Wochenende die 9. Station der ÖTV Seniors Trophy by Dunlop am TC LUV Graz beendet werden - und das auch mit einigen Heimsiegen, zur Freude von Obmann Helmut Köck: "Wir haben wieder bei uns am TC LUV tolle, hochklassige Spiele von rund 70 Teilnehmern aus ganz Österreich erlebt! Ich bin als Obmann sehr stolz, dass die ÖTV Seniorstrophy in Graz für die Spieler schon eine große Tradition hat. Dass auch unsere eigenen Sportler die eine oder andere Altersklasse gewinnen konnten, freut mich selbstverständlich noch mehr!"

Die Herren 35+ gewinnt Bernd Ochensberger (TC LUV Graz) vor Thomas Nagl (TC Ilztal).

Bei den Damen 45+ gewinnt Birgit Seidel vor Vereinskollegin Gudrun Christiner (beide TC LUV Graz).

Weitere Gewinner, darunter auch der frischgebackene ÖTV-Seniorenmeister Alexander Haupt-Buchenrode, finden Sie unter https://www.tennissteiermark.at/turniere/kalender/detail/t/154985.html.

Herzliche Gratulation!

Top Themen der Redaktion