Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Ab in die Berge!

Im Rahmen des Konditionstrainingsprogramms hieß es für die Athleten des StTV: "Ab in die Berge!" Und zwar ging es vom 1. bis zum 3.10.2009 auf die Planneralm

Neben Konditionstrainingseinheiten mussten die Teilnehmer, die von StTV-Head-Coach Mag. Matthias Schuck und StTV-Coach Stefan Schuh begleitet wurden, auch die Bergschuhe ordentlich schnüren. In anstrengenden Wanderungen wurde Basiskondition geschunden. Natürlich durfte auch der Spaß am Training nicht zu kurz kommen und so wurde von den Trainern ein Bogenschusstraining der besonderen Art ogranisiert. Ganz im Sinne unserer Vorfahren, gingen die StTV-Athleten dann mit Pfeil und Bogen uf die Jagd und konnten  auch zahlreiche Beute erlegen. Auf welche Tiere dabei scharf geschossen wurde, sieht man in der Bildergalerie

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.

COVID-19Verbands-Info

STTV-Generalversammlung

Aufgrund der Covid-19 Situation wird die STTV-Generalversammlung frühestens im Sommer stattfinden.