Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Alles NEU macht der .... September!

Neues Büro, neue Adresse und eine neue Mitarbeiterin - so präsentiert sich der Steirische Tennisverband seit dem 1. September 2010 in Leibnitz.

Die neue Tennisanlage in Leibnitz wurde ja schon vor ein paar Monaten offiziell von Landeshauptmann Mag. Franz Voves und Sportlandesrat Ing. Manfred Wegscheider eröffnet. Mit dem 1. September 2010 ist nun auch das Büro des Steirischen Tennisverbands nach Leibnitz übersiedelt. Die neuen Kontaktdaten des StTV lauten:

Steirischer Tennisverband
Rudolf-Hans-Bartsch-Gasse 16
8430 Leibnitz
ZVR: 849251981
Tel: 03452 73660
Fax: 03452 73660-6
Mail: office@tennissteiermark.at
www.tennissteiermark.at

Mit dem Wechsel nach Leibnitz hat es im Sekretariat auch eine Veränderung gegeben. Nachdem unsere langjährige Mitarbeiterin Andrea Fankhauser nicht mit nach Leibnitz gegangen ist, wird sich mit Karin Kaufmann eine neue Kollegin um Ihre Anliegen kümmern.

Karin Kaufmann: "Die neue Aufgabe macht mir großen Spaß und ich hoffe, dass ich unseren Mitgliedsvereinen auch bald so kompetent zur Seite stehen kann, wie das meine Vorgängerin über die letzten Jahre hinweg gemacht hat!"

Top Themen der Redaktion

BundesligaSenioren

Im Finish hatte Wien die Oberhand

Sowohl das Herrenteam des TC LUV (70+) als auch des GAK-Tennis (65+) feierten den Vizemeistertitel in der Senioren-Bundesliga.

Allgemeine KlasseBundesliga

Nach 40 Jahren wieder erstklassig

Der TSV Hartberg fixierte bereits eine Runde vor Schluss den Meistertitel und somit den Aufstieg in die IMMOunited Bundesliga.

Verbands-Info

Ehre, wem ehre gebührt

STTV-Präsidentin Barbara Muhr überreichte Ehrenzeichen an Erwin Chum (TC Wagna) und an Karl und Josef Krenn (UTC Allerheiligen)