Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Anja Köll siegt beim U16-ÖTV-Ranglistenturnier

Unsere U16-Mädchengruppe dominierte das 1. große ÖTV-Kat. II Turnier in Stattersdorf und stellte sowohl den Einzel- als auch den Doppelsieger!

Im Einzel siegte die an Nr.5 gesetze Anja Köll (Aich-Assach) über die Niederösterreicherin Patricia Haas, nachdem sie sich im Semifinale nach hartem Kampf gegen eine weitere Spielerin aus unserem Leistungskader, Kathi Mörth, durchgesetzt hatte.

Das Doppelfinale war eine rein steirische Begegnung: es siegte Kathi Mörth mit ihrer Partnerin Carinna Hendler gegen Desiree Forstner/Saskia Angerer.

Herzliche Gratulation, das umfangreiche Training unserer Mädchengruppe zeigt bereits erste Früchte...........

Top Themen der Redaktion

STTV-Wintermeisterschaft 2021/2022

Für die STTV-Wintermeisterschaft heißt es aufgrund der aktuellen Situation erneut „Bitte warten!“ Wie geht´s nun weiter?