Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Anna-Maria Heil ist Österreichische Meisterin!

In überlegener Manier gewann unsere Kaderspielerin Anna-Maria Heil die Staatsmeisterschaften U12 im Tennispoint Fontana in Oberwaltersdorf. In 5 Matches gab sie insgesant nur 8 Games ab..... Als Draufgabe gewann Anna-Maria auch noch die Doppelkonkurrenz mit ihrer Partnerin Ann-Sophie Schwaiger (STV)!

Ebenfalls eine großartige Talentprobe zeigte der erst 10jährige Sebastian Ofner, der bei den U12-Burschen als ungesetzter Spieler das Halbfinale erreichte.

Bei den U16-Staatsmeisterschaften in Neudörfl überzeugte insbesondere Christina Auer (Saalfelden), die seit Herbst in unserem Leistungszentrum trainiert und das Halbfinale erreichte.

Herzliche Gratulation!!!!

Top Themen der Redaktion

AusbildungVerbands-Info

STTV-Turnierleiterschulung

Am 26. November findet eine STTV-Turnierleiterschulung statt, inkl. Vorstellung der neuen NU-Turniersoftware!