Zum Inhalt springen

ASKÖ Kids Cup

Finale mit steirischem Meister

Die Teilnehmer zeigten bei allen Spieltagen großen Einsatz.

Nach insgesamt sieben Spieltagen war am vergangenen Samstag das Finale des ASKÖ Weiz Kids Cups 2020. Die Urkunden, Medaillen, goodies vom ASKÖ, SPORT2000 und dem STTV bereiteten den Kindern große Freude. Für das leibliche Wohl sorgte der Verein mit Grillkoteletts und Bratwürstel, auch die mitgebrachten Salate und Mehlspeisen der Eltern waren ein weiterer Höhepunkt. Mit Martin Buchgraber befindet sich auch schon ein steirischer Meister in der ASKÖ Kids-Gruppe, die von der Jugendleitung natürlich sehr intensiv weiter betreut wird.

Vielen Dank dem Team des ASKÖ Weiz für diese erfolgreiche Kids-Initiative. 
 

Die Kids waren beim Cup die großen Gewinner.

Top Themen der Redaktion

AusbildungVerbands-Info

ABGESAGT - Schiedsrichterkurs 2020

Leider müssen wir den geplanten Schiedsrichterkurs (16.-18. Oktober) aufgrund der derzeitigen Situation absagen!