Zum Inhalt springen

ASKÖ Kids Cup

Rund zwanzig 8- bis 12jährige Kinder haben heuer wieder an der vereinseigenen Kidscupserie teilgenommen

Beste Stimmung herrschte bei den Kids auf der Anlage des ASKÖ Tennis Weiz. ©ASKÖ Weiz

Spielfreude, neue Freundschaften und erste Erfahrungen beim Spiel um Punkte standen im Vordergrund. Sehr gut vorbereitet durch die Tennisschule Suppan und Andy Kopp zeigten die Kinder schon tollen Tennissport. Ein Ziel des ASKÖ Tennis Weiz war es auch, nicht nur einzelne Sieger in den Vordergrund zu stellen, sondern eine Gemeinschaft zu erzeugen.

Schöne Urkunden, schöne Goodies vom Bewegungsland Steiermark und dem STTV, sowie ein gemeinsamer Grill-Nachmittag für alle Eltern und Kinder haben den zweiten ASKÖ-KIDSCUP erfolgreich abgerundet.

Top Themen der Redaktion

TurniereInternational

Titel für Misolic!

Beim 25.000 Dollar-Event in Pardubice stellt Filip Misolic erneut sein Können unter Beweis und feiert bereits den fünften Turniersieg im heurigen Jahr!

Wenn Tennis auf Business-Ladies trifft

20 Damen folgten der ÖTV-Einladung zum exklusiven Get-together in der wunderschönen Werzer-Arena am Wörthersee. Der Spaß stand im Vordergrund, emsig gesportelt wurde freilich auch.

Uhrturmtrophy-Masters 2021

Im Rahmen des Sportjahres 2021 lädt der Uhrturmtrophy Sportverein in Kooperation mit dem GAK-Tennis und dem Wirtschaftsbund Graz zum Grande Finale ein.