Zum Inhalt springen

Verbands-Info

ASV Hypobank Vorarlberg Graz Meister HE 35+

Am 24.9.2011 fand in Knittelfeld das Finalspiel der heurigen Mannschaftsmeisterschaft Herren 35+ statt.

Nach den Einzelspielen stand es 3:2 für den ASV. Panos Vaxevanakis, Gerhard Tschakert und Stefan Pramberger hatten für die Punkte aus der Sicht der Grazer gesorgt, Klatovsky Bernd und Edgar Brugger waren für den ESV Knittelfeld erfolgreich.

Somit musste die Entscheidung in den Doppelspielen fallen.

Die Herren des ASV gewannen zum vierten Mal hintereinander die MMS 35+ und werden die Steiermark bei den Aufstiegsspielen vertreten.

Im Bild die Mannschaft des ASV: Pramberger, Müller, Vaxevanakis,Weichsler und Tschakert.

Top Themen der Redaktion

STTV Mannschaftsmeisterschaften

Die Mannschaftsmeisterschaften biegen bereits in die Zielgerade ein! Somit stehen in vielen Senioren-Klassen die Meister bereits fest!

International

Misolic triumphiert

Selbst die Wetterkapriolen konnten ihm nichts anhaben: Der 19-jährige Steirer Filip Misolic gewann das Event in Tirol.