Zum Inhalt springen

Verbands-Info

ASV Hypobank Vorarlberg Graz - STEIRISCHER MEISTER 35+

Die Mannschaft des ASV Hypobank Vorarlberg Graz gewinnt Steirischen Meistertitel 35+. (Foto: hinten: Gerhard Tschakert, Günter Müller, Panos Vaxevanakis,Andreas Weichsler; vorne : Stefan Pramberger, Bernd Ekhart)

Die Mannschaft des ASV Hypobank Vorarlberg Graz setzte sich im Finale der 35+ Landesliga A überraschend gegen den gleichwertigen TC Kern durch.

Die gut eingestellten Grazer gewannen alle Einzel ohne Satzverlust und sicherten sich damit den dritten Titel in Folge.

Ab 9. Oktober 2010 beginnen die  Aufstiegsspiele in die Bundesliga gegen die Meister aus Wien, Niederösterreich und Burgenland.

Top Themen der Redaktion

Inklusion

Galanacht des Sports

In der Grazer Helmut-List-Halle wurden erneut die besten steirischen Sportler:innen ausgezeichnet!

Turniere

Uhrturmtrophy Masters

Schon zum sechsten mal ging das Masters der Uhrturmtrophy heuer über die Bühne, die in diesem Jahr auf der Anlage des TC LUV Graz stattfand.