Zum Inhalt springen

Verbands-Info

ATP-Turnier in Kitzbühel

Vom 16. – 23. Mai 2009 werden in Kitzbühel die mit € 450.000 dotierten „Interwetten Austrian Open 2009“ ausgetragen.

Neben Nikolay Davydenko werden auch Ivan Ljubicic und Lokalmatador Jürgen Melzer am Start sein. Spitzentennis ist also garantiert und das alles auch noch kostenlos. Veranstalter Ronni Leitgeb hat sich nämlich dazu entschlossen, keinen Eintritt zu verlangen. Also nichts wie auf nach Kitzbühel. Nähere Informationen zum Turnier und zur Ticketaktion unter:

Top Themen der Redaktion

Ehrung der Stadt Graz

Stadt Graz ehrte Fink, Bruggraber, Mossier und Pokorny auf den Kasematten in Graz!

KAT2 Turnier in Kindberg

Von 11.-14.August findet auf der Anlage des TC Kindberg ein Kat2 Turnier statt. Anmeldung bereits möglich!

Turniere

Generali Race to Kitzbühel

Auf der Tennisanlage Schager im Schladnitzgraben hatten am vergangenen Wochenende alle Amateur-Spieler die Gelegenheit, sich für das Generali Race to Kitzbühel zu qualifizieren.