Zum Inhalt springen

LigaSenioren

Aufstieg geschafft!

Knittelfelder Tennissenioren Herren 70 und TC LUV Graz Damen 55 lösen Ticket für die Bundesliga

stehend v.l. Herbert Grasser, Mannschaftsführer Walter Steinegger, Günther Lackner, Josef Kriechbaum und Andrea Burböck(Vereinsvorstand) hockend v.l. Adolf Pölinger, Werner Klatovsky, Helmut Schöck und Wolfgang Peruzzi

In bestechender Form präsentierte sich die Mannschaft des ESV Knittelfeld beim Aufstiegsturnier der Herren+70 in die Bundesliga. Nach einem 6:1 Auswärtssieg beim Salzburger Meister TC Mittersill wurde daheim der oberösterreichische Vertreter UTC Fischer Ried sogar mit 7:0 abgefertigt. Als Gruppensieger darf man sich nun nächste Saison mit den besten Mannschaften Österreichs messen.

Auch den Sprung in die Bundesliga schafften die Damen des TC LUV Graz.

Der STTV gratuliert herzlichst!

Top Themen der Redaktion

COVID-19Verbands-Info

"Tennis zu Viert" ist ab sofort möglich

Der ÖTV konnte beim Sportministerium erwirken, dass Hobby-Spielerinnen und -Spieler auch außerhalb des Familienverbundes miteinander spielen können.

COVID-19

Offener Brief an zwei Millionen Vereinsmitglieder

Sport Austria hat einen ersten Teilerfolg in Bezug auf finanzielle Hilfsmittel für den Sport erreicht: Sport- und Finanzminister verkündeten ein Hilfspaket von 700 Millionen Euro für die Gesamtheit der gemeinnützigen Organisationen.