Kids & Jugend

Ausgezeichnete Leistungen der STTV-AthletInnen in Oberpullendorf

Beim ersten ÖTV U12/U14 Kat. II Turnier der Wintersaison in Oberpullendorf (29.11.-3.12.2013) zeigten einige steirische NachwuchsspielerInnen beeindruckende Leistungen.

Besonders hervorzuheben ist der Turniersieg von Elena Griessner im U14-Mädchenbereich! Nachdem sie im Semifinale die an Nr.1 gesetzte Salzburgerin Arabella Koller in 3 Sätzen bezwang, zeigte sie auch im Finale groß auf und gewann gegen die Oberösterreicherin Nadja Ramskogler glatt mit 6/3 6/2.

Weiters ist auch die starke Leistung von Marion Leski im U12-Mädchenbewerb zu erwähnen, die sich erst im Finale der Niederösterreicherin Anna Gröss geschlagen geben musste.

Bei den Burschen U12 präsentierte sich der Grazer Moritz Kreuzer in sehr guter Form und konnte bis ins Semifinale vordringen, ehe er knapp in 3 Sätzen dem Kärntner Pozdenkov unterlag.

Im Altersbereich U14 konnten auch die LLZ SpielerInnen Elisabeth Kölbl und Lukas Seidler mit ihren Viertelfinaleinzügen eine Talentprobe abgeben.

Weitere Ergebnisse unserer steirischen SpielerInnen:

U12 männlich
Bischof Matthias 2.Runde
Kolonovics Jonas 1.Runde
Isci Bastian 1.Runde
Pristauz Emil 1. Runde
Neuhold Lukas 1.Runde
Kaufmann Hans-Peter 1.Runde

U12 weiblich
Karner Elena 2.Runde
Posch Janine 1.Runde

U14 männlich
Scheucher Timo 1.Runde
Kipcak Morris 1.Runde

Herzliche Gratulation an alle Gewinner!

Top Themen der Redaktion

Senioren

12. November 2017

Bundesländercup 2017

Die steirische Auswahl gewinnt das Viertelfinalspiel gegen Salzburg in Anif mit 13:8 und steht somit im Semifinale!

Liga

Winter der Rekorde

STTV-Wintermeisterschaft und Wintercups starten mit Rekordnennergebnis, Sommermeisterschaft 2018 u.a. mit neuer Regelung zum Einsatz von Nichtösterreichern.