Zum Inhalt springen

Rollstuhltennis

Australiens Nr. 2 im Rollstuhltennis in Leibnitz

Martyn Dunn, Nr. 50 der Weltrangliste im Rollstuhltennis auf Trainingsbesuch in Leibnitz!

Um sich auf eine 8wöchige Turnierserie in Europa vorzubereiten, hat sich ‚Marty‘ Dunn Leibnitz und die Tennisschule von Odo Kada ausgesucht. Er verbrachte hier  6 schweißtreibende Tage zur Vorbereitung!
Am 5.7. ging es nach Rom um am ersten Turnier teilzunehmen. Mehrere Stationen quer durch Europa folgen, unteranderem auch die Austrian Open Ende Juli in Groß Siegharts.
Good Luck Marty!!

Top Themen der Redaktion

Presseinformation

Mit der Volksschul- und Patenschaftsaktion zündet der STTV zwei neue Projekte zur nachhaltigen Nachwuchsförderung.

Mannschaftsmeisterschaften 2023

Während die 21. Wintermeisterschaft erfolgreich gestartet ist, sind die Vorbereitungen für die Sommermeisterschaft schon voll im Gange.