Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Auszeichnung für StTV-Präsidenten!

StTV-Präsident Dr. Hannes Zischka wurde das Landessportehrenzeichen in Gold überreicht. (Union Präsident Stefan Herker, StTV Präsident Dr. Hannes Zischka, LR Ing. Manfred Wegscheider, LH Stv. Hermann Schützenhöfer, v.l. Foto: FA12C-Sport/Melbinger)

Am 25. November 2008 fand im feierlichen Ambiente des weißen Saals der Grazer Burg die Auszeichnung verdienter Sportfunktionäre statt. 

Aus den Händen von Sport-Landesrat Ing. Manfred Wegscheider und LH-Stellvertreter Hermann Schützenhöfer erhielt der StTV-Präsident das "Landessportehrenzeichen für besondere Verdienste in Gold". Neben Hannes Zischka wurden auch noch andere Funktionäre ausgezeichnet, womit die Grazer Burg an diesem Abend gänzlich in sportlicher Hand war.

Top Themen der Redaktion

RollstuhltennisTurniere

Styrian Grand Slam

Die 20. TC Kern Open bildeten den Auftakt zur 10. Auflage des STTV-Styrian Grand Slams, bei den nicht weniger als 190 Spielerinnen und Spieler am Start waren.

STTV Mannschaftsmeisterschaften

Die Mannschaftsmeisterschaften biegen bereits in die Zielgerade ein! Somit stehen in vielen Senioren-Klassen die Meister bereits fest!

International

Misolic triumphiert

Selbst die Wetterkapriolen konnten ihm nichts anhaben: Der 19-jährige Steirer Filip Misolic gewann das Event in Tirol.