Zum Inhalt springen

LigaKids & Jugend

Babolat Kids Team Cup Masters 2019 in Hartberg

Der TC Unterpremstätten fährt zum Bundesfinale

Am 15.09.2019 fand das Babolat Kids Team Cup Masters in Hartberg statt. Mannschaften aus Stainz, Graz Jugendparadies, Unterpremstätten, Pischelsdorf und Hartberg waren am Start und spielten das Landesfinale für U10-Jährige aus. Gespielt wurden 2 Einzel und 1 Doppel sowie sportmotorische Übungen (Dreisprung, Zielwerfen, Sternlauf, Vorhandschlag ins Tor und Golftennis).

Tolle Stimmung und spannende Wettbewerbe bei herrlichem Wetter brachten schlussendlich das Double Trouble Team aus Unterpremstätten, mit Melina Bäuchler und Santo Agnello, als Sieger hervor. Das Team darf die Steiermark beim Bundesfinale in Salzburg vertreten. Wir wünschen viel Erfolg!

Vizemeister wurde Hartberg mit Michael Wetzelberger, Benedikt Klingenstein und Moritz Holzer.

Gratulation an die Teilnehmer! 

Top Themen der Redaktion

COVID-19Verbands-Info

"Tennis zu Viert" ist ab sofort möglich

Der ÖTV konnte beim Sportministerium erwirken, dass Hobby-Spielerinnen und -Spieler auch außerhalb des Familienverbundes miteinander spielen können.

COVID-19

Offener Brief an zwei Millionen Vereinsmitglieder

Sport Austria hat einen ersten Teilerfolg in Bezug auf finanzielle Hilfsmittel für den Sport erreicht: Sport- und Finanzminister verkündeten ein Hilfspaket von 700 Millionen Euro für die Gesamtheit der gemeinnützigen Organisationen.