Zum Inhalt springen

Verbands-Info

BAD WALTERSDORF: ÖSTERREICHISCHE HALLENMEISTERSCHAFTEN - ANMELDUNGEN & NEWS AUF DER OFFIZIELLEN MEISTERSCHAFTS-HOMEPAGE

Von 19. bis 26. Februar wird der Freizeitpark Bad Waltersdorf erneut Schauplatz der Österreichischen Hallenmeisterschaften sein. Die Titelverteidiger aus dem Vorjahr: Daniela Kix (Bild) und Christian Kloimüllner.

ÖSTERREICHISCHE HALLEN-MEISTERSCHAFTEN (AK)

TITELVERTEIDIGUNG? Im Vorjahr waren es Daniela Kix und Christian Kloimüllner, die sich bei den Österreichischen Meisterschaften der Allgemeinen Klasse in Bad Waltersdorf den Titel sichern konnten. Heuer wird von 19. bis 26. Februar im Freizeitpark Bad Waltersdorf laut aktueller Nennliste zumindest Kix zur Titelverteidigung wieder antreten und dabei auf Gegnerinnen treffen, die ihr das (sportliche) Leben nicht allzu leicht machen werden. Bisher genannt haben nämlich: Barbara Haas, Denise Maxl, Ann-Sophie Schwaiger, Rebecca Kaineder und Andreas Kuschnig. Bei den Herren werden u. a. Manuel Pröll, Johannes Schretter, Clemens Weinhandl, Jan Poskocil, Philipp Kosits und Patrick Trammer an den Start gehen. Nennschluss ist der 16. Februar. Online-Anmeldungen sind HIER möglich. Die aktuellsten News gibt es auf der offiziellen Homepage der ÖTV-Hallenmeisterschaften.


 
 

Top Themen der Redaktion

REMINDER - Sommer Liga

Die Frist für die Mannschaftsmeldung zur Sommermeisterschaft endet mit 31.1.!

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.

COVID-19Verbands-Info

STTV-Generalversammlung

Aufgrund der Covid-19 Situation wird die STTV-Generalversammlung frühestens im Sommer stattfinden.