Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Bambiniade 2008

Die offizielle Mini-Tennis-Team-Meisterschaft für U8- und U10- Burschen und Mädchen

Der Steirische Tennisverband organisiert auch im heurigen Jahr wieder eine offizielle Team-Meisterschaft im U8- bzw. U10-Bereich.
Die einzelnen Turniere sind in sich abgeschlossen, jede gemeldet Mannschaft verpflichtet sich aber mit der Anmeldung, an mindestens drei Bambiniaden in ihrer Region teilzunehmen.
Am Ende der Saison findet auch wieder ein Masters statt, bei dem der Steirische Mini-Tennis-Team-Meister ermittelt wird.

Anmeldeschluss für Teams und Turniere: 14. April 2008

Bambiniade-Durchführungsbestimmungen

Bambinade - Anmeldeformulare

Top Themen der Redaktion

Ehrung der Stadt Graz

Stadt Graz ehrte Fink, Bruggraber, Mossier und Pokorny auf den Kasematten in Graz!

KAT2 Turnier in Kindberg

Von 11.-14.August findet auf der Anlage des TC Kindberg ein Kat2 Turnier statt. Anmeldung bereits möglich!

Turniere

Generali Race to Kitzbühel

Auf der Tennisanlage Schager im Schladnitzgraben hatten am vergangenen Wochenende alle Amateur-Spieler die Gelegenheit, sich für das Generali Race to Kitzbühel zu qualifizieren.