Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Bambiniade beim TC Graz-Reininghaus

Perfektes Tenniswetter (nicht zu heiß, ab und zu Sonnenschein) herrschte bei der Bambinade am 26.6.2011 auf der Anlage des TC Graz-Reininghaus.

Und so kämpften insgesamt sieben Teams mit rund 20 Kindern um den Sieg. In spannenden Matches zeigten die Nachwuchshoffnungen ihr Talent und wirklich tolle Ballwechsel.

Besonders sehenswert für die zahlreich anwesenden Eltern und mitgereisten Fans war dann das Finale in dem das Team der UWK Graz auf die Kids des Tennispointclub Unterpremstätten traf. Parallel zum Finale fand dann das Spiel um den 3. Platz zwischen dem TC VB Jugendparadies und TC Weiz Raiffeisen I statt.

Das Endspiel konnten schließlich die Spieler der UWK Graz für sich entscheiden und sich somit auch das Ticket für das Bambiniade-Masters in Leibnitz Anfang Oktober sichern. Den dritten Platz belegte der TC Weiz Raiffeisen I knapp mit einem 2:1 Sieg gegen TC VB Jugendparadies. Und im Spiel um Platz 5 setzte sich die DNA Tennis Academy gegen das zweite Team aus Weiz durch.

Das Endergebnis:

1. UWK Graz
2. Tennispointclub Unterpremstätten
3. TC Weiz Raiffeisen I
4. TC VB Jugendparadies
5. DNA Tennis Academy
6. TC Weiz Raiffeisen II
7. TC Graz-Waltendorf

Fotos Bambiniade

Top Themen der Redaktion

STTV Partner

Profitieren Sie als STTV-Mitglied bei Ihrem Einkauf bei GigaSport in Graz!

Verbands-Info

Neue Plattform

Die Tennis Initiative Austria unterstützt Unternehmer!